MU18600: Robustheit und Praktikabilität für den Farben- und Lackbereich

Robuste StrukturMU18600: Robustheit und Praktikabilität für den Farben- und Lackbereich_ISI Plast S.p.A., ansprechendes Design: dies sind nur einige der Eigenschaften, die den MU18600 auszeichnen. Die innere Wand und den bestimmten dicht Deckel wurden entworfen, um diesen Behälter ideal für den Ensatz in Abtönsysteme zu machen.

Mit einer Randhöhe Fassungvermögen von 19,3 lt., MU18600 ist die ideale Lösung für die Verpackung von 14/15 lt. von Farbe. Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff (PP) ist es in der Lage, die spezifischen Anforderungen des Farben- und Lacksektors zu erfüllen: dank seiner technischen Eigenschaften garantiert dieser Eimer, wenn er von automatischen Abtönsysteme angefordert wird, eine perfekte Dichtigkeit.

Der Metallbügel, mit Kunststoff Drehknopf, wurde speziell für die Anforderungen des Marktes entwickelt: die Knopflöcher wurden studiert, um der Griff fest am Eimer anzuhalten und gleichzeitig eine Ablösung ohne Behinderung während der Einführensphase in den Abtönsystemen zu erlauben.

Dieser Behälter für Abtönsysteme ist nicht nur sehr leistungsfähig, sondern auch sehr funktionell: die konische Form ermöglicht das korrekte Stapeln sowohl im leeren Zustand (zur Optimierung des Stauraums) als auch im vollen Zustand (für eine ansprechende Präsentation im Regal), während das spezielle gerändelte obere Band den Behältern auf den Paletten mehr Stabilität verleiht nachdem sie von Benutzern ausgefüllt wurden.

Der Behälter für Abtönsysteme ist nicht nur beim ersten Öffnen mit einem Siegel für die Unverletzlichkeit des Produkts versehen, sondern kann auch mit Siebdruck und IML-Technologie angepasst werden.

Erfahren Sie den Behälter für Abtönsysteme

MU18600 | 19,3 lt.