Skip to main content
28 Oktober 2016

Auf sozialen Netzwerken teilen:


MU25000M3: der Universalbehälter

28 Oktober 2016

MU25000M3: der Universalbehälter

Das moderne und lineare Design ist das Markenzeichen von MU25000M3, der Behälter, der von Isi Plast konzipiert und hergestellt wurde, um die vielseitigen Bedürfnisse des Industriesektors in vollem Maße zufriedenzustellen. Mit einem Randvolumen von 26,2 l ist MU25000M3 die ideale Lösung für Materialien wie Mörtel, Zement, Lacke, Kleber und vieles mehr.

Die Qualität des Behälters wird durch das Kunststoffmaterial (Polypropylen) erster Wahl garantiert, das für seine Herstellung verwendet wird. Der praktische Kippgriff aus Kunststoff erleichtert die Handhabung der Verpackung und kann nach der Nutzung in einer Einheit mit dem Behälter entsorgt werden.

Das oben verlaufende Streifenband garantiert Stärke und Stabilität, während das spezielle Sicherheitssiegel verwendet wurde, um das Produkt vor dem ersten Öffnen vor jeder Form der Fremdeinwirkung zu schützen.

Dieser Universalbehälter charakterisiert sich durch seine längliche Kegelstumpfform, die eine Stapelung der leeren Gebinde für eine maximale Raumoptimierung ermöglicht und somit die Operationen der Lagerung erleichtert.

Der Druckdeckel garantiert ein perfektes Schließen der Verpackung.

All diese Eigenschaften machen MU25000M3 zu einem qualitativ hochwertigen Universalbehälter, der in gänzlicher Übereinstimmung mit den Maßstäben der Zweckdienlichkeit und Sicherheit der Industriebranche konzipiert wurde.

Dieser Behälter lässt sich außerdem durch die Verwendung von IML-Etiketten individuell gestalten, die die Reproduktion von Graphiken mit höchster Auflösung ermöglich macht.

Technisches Datenblatt